Freitag, 10. September 2021

Er möchte gerne die Welt retten: Alleine schafft er das nicht...


Am 1. Mai 2009 habe ich den International Burnout Fund gegründet. Alles, was ich seither gedacht, gesagt/geschrieben und gehandelt/gemacht habe, habe ich ohne jegliche materielle Unterstützung alleine und ausschließlich zu Gunsten dieser Institution in Bewegung gesetzt. So habe ich u.a. rund 80 Publikationen verfasst als Autor/Fotograf, Herausgeber und Verleger für die Ausgegrenzten, Vergessenen und Überflüssigen; auch Schloß Radibor und den Bahnhof Leisnig habe ich im Namen des International Burnout Fund gekauft und zumindest teilsaniert. Nun ist es höchste Zeit, aktiv in das Geschehen auf dieser notleidenden Welt einzugreifen und auf die kollabierenden Systeme in Wirtschaft, Wissenschaft und Politik Einfluss zu nehmen. Alleine schaffe ich das nicht…














Feurer Fine Art

Kunstbuchverlag

Com Media Vision AG

Egnacherstrasse 79

CH-9320 Frasnacht

 

Fon: 0041 79 335 08 12

Fax:  0041 71 440 11 10

Mail: kulturpalast@bluewin.ch

Web: www.erwinfeurer.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen